Neuigkeiten zu unserer Zahnarztpraxis

Neue Auszeichnung für unsere Praxis!

Liebe Patient:innen, wir wurden wieder einmal ausgezeichnet. Diesmal mit dem Hygiene Prädikat für herausragende Hygienestandards innerhalb unserer Praxis. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

#HYGIENEISTNICHTVERHANDELBAR

Angstpatienten aufgepasst!

Ab sofort bieten wir Euch zu jeder Behandlung eine Lachgassedierung an. Ideal für Angstpatienten und lange Behandlungen. Lachgas ist sehr gut für Patienten geeignet, die Angst vor dem Zahnarzt haben oder unter einem Würgereiz leiden. Durch die Steuerbarkeit ist die Lachgassedierung für alle Eingriffe von der Zahnreinigung bis zu chirurgischen Eingriffen gut einsetzbar.

Unsere neue Website!

Man könnte sagen, wir haben uns einem digitalen Bleaching unterzogen. Voller Stolz präsentieren wir unsere neue Homepage mit eigener Mediathek und viel Informativem für unsere Patienten. Vielen Dank an unsere Agentur hochkant

Umweltschonende Geburtstagswünsche

Unsere Geburtstagswünsche kommen weiterhin von Herzen. Ab Jetzt aber nicht mehr auf Papier.
Kontakt

Hermann & von Choltitz Zahnärzte
Wurmberger Straße 90
75175 Pforzheim
07231-69898
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media
Praxiszeiten
  • Montag: 8.30 - 19.00 Uhr

  • Dienstag: 8.30 - 19.00 Uhr

  • Mittwoch: 8.30 - 19.00 Uhr

  • Donnerstag: 8.30 - 19.00 Uhr

  • Freitag: 8.30 - 12.30 Uhr


© Hermann & von Choltitz | made by bemoody